Team Mudder Guide

Sie möchten mit Deutschlands bekanntestem Tough Mudder Team in Kontakt treten?

Wir von Mudder Guide stehen Ihnen für folgende Bereiche gerne zur Verfügung:

Übersicht unserer Dienstleistungen

  • Interviews und Reportagen
  • TV-Shows
  • Coachings & Workshops
  • Firmenevents
  • Produkttests & Werbung
  • Gastbeiträge
  • Verrückte Aktionen jeglicher Art

Teamkapitän Michael beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen:

E-Mail: [email protected]

Tel: +49 179/8174618

Ein paar Fakten rund um unser Team und unsere Internetseite

Fakten über Mudder Guide

Ausgewählte Fakten

  • Wir stehen eng und regelmäßig mit den Verantwortlichen von Tough Mudder in Kontakt und sehen uns als eine Art Bindeglied zwischen Teilnehmern und Organisatoren.
  • Teamkapitän Michael Wohlfart schloss die Saison 2017 mit bis dato 56 Teilnahmen (davon 27 Tough Mudder in diesem Jahr) erneut als deutscher Rekordteilnehmer ab. Unser Teammitglied Alexander Hähnsen steht ihm jedoch mit seinen 50 Teilnahmen in fast nichts nach.
  • Wir sind fast ausnahmslos bei allen Events in Europa vertreten und gehen insbesondere in Deutschland immer wieder mit großen Gruppen an den Start. Wir haben schon weit über 100 Mudder sicher ins Ziel gebracht und sind sowohl für Mudderholics als auch Tough Mudder Jungfrauen ein beliebter Anlaufpunkt.
  • Alleine in Deutschland haben wir jährlich über 250.000 Seitenaufrufe und sind bei über 50 Suchbegriffen bei Google führend. Besonders beliebt sind unsere kostenlosen Trainingsprogramme sowie unser mehr als 200 Seiten umfassendes eBook „Der Ultimative Tough Mudder Guide“.
  • Unser Mudder Guide erblickte am 01.02.2015 die Welt. Dass wir es mal ins TV, Radio sowie in verschiedene Print- und Onlinemedien schaffen würden, hätten wir damals nicht zu träumen gewagt.

Referenzen

Mudder Guide Referenzen

Im Folgenden haben wir ein paar ausgewählte Referenzen für Sie zusammengestellt:

TV

Spiegel.TV

Am 10.09.2017 war unser Team in einer ausführlichen Reportage auf Spiegel.TV zu sehen:

Ninja Warrior Germany

2016 war Michael zudem Kandidat in der 1. Staffel von Ninja Warrior Germany.

Michael bei Ninja Warrior

Unter den Ninjas ist er vor allem aufgrund seines Ninja-Trainingsgeländes im heimischen Garten bekannt:

Radio

DASDING

dasDing Logo

Am 29. April 2017 wurde Michael noch kurz vorm Tough Mudder London West von DASDING interviewt.

bigFM

bigFM Logo

Kurz vor Muttertag hat bigFM nach „Deine Mudder“ im Netz gesucht und ist über Umwege bei uns gelandet. So gab Michael kurz vorm Tough Mudder NRW am 12. Mai 2017 noch ein Interview.

Printmedien

Die Rheinpfalz II

Am 04.02.2017 wurde Basti ein großer Artikel in der regionalen Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ gewidmet. Hier kann der Artikel in vergrößerter Form aufgerufen werden.

Rheinpfalz-Interview Basti

raus! Magazin

Im September 2016 wurde uns zudem eine mehrseitige Reportage im raus!-Magazin gewidmet.

raus Magazin

Die Rheinpfalz I

Am 23. September 2016 berichtete „Die Rheinpfalz“ ausführlich über Michael. Hier noch mal der Artikel in groß.

Rheinpfalz Michael

Onlinemedien

DASDING

Im April 2017 stand Michael für DASDING vor der Kamera. Er wurde beim Training begleitet und erzählte außerdem, was ihm bei seinem allerersten Tough Mudder widerfahren ist.

Sueddeutsche.de

Süddeutsche Logo

Am 21.11.2016 wurde Michael von der Süddeutschen interviewt. Hier der Artikel zum Nachlesen.

Botschafter für Zeckenschutz

Im April 2016 stand Michael als Botschafter einer Zeckenschutzkampagne vor der Kamera.

Die Kampagne war breit angelegt und beinhaltete auch einen Outreach an verschiedene Radio- und Printmedien. Hier geht es zur Botschafterseite.

Gastbeiträge

Gastbeiträge für Tough Mudder

Hin und wieder schreiben wir kurze Gastbeiträge für Tough Mudder. Auf Wunsch können diese natürlich gerne auch deutlich länger und detaillierter ausfallen.

Unser eBook

Unser eBook „Der Ultimative Tough Mudder Guide“ beleuchtet Tough Mudder von A-Z und umfasst über 220 Seiten.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ein kostenloses Exemplar zur Verfügung.